M-Wurf

*20.01.2022

weiß-schwarz gefleckt: 1 Rüde und 1 Hündin
grau-schwarz gefleckt: 3 Rüden und 1 Hündin
schwarz: 4 Rüden
Mutter: Unsere schwarze Hündin „Bimota de la Isla Bonita“, ZB-Nr. VDH/DDC 130697, HUS ohne Befund
Vater: Unser gefleckter Rüde „Keoma vom Goldbergsee“, ZB-Nr. VDH/DDC 129967
Die Elterntiere haben beide den HD-Befund A.

 

14.03.2022:

Wie schnell die Zeit vergeht. 7 1/2 Wochen sind die Rabauken nun schon. Ein Glück wird das Wetter besser, da können sie ausgelassen im Garten spielen.

« von 2 »

 

25.02.2022:

Unsere Babys sind nun schon 5 Wochen alt. Sie entwickeln sich sehr gut und machen uns viel Freude.

03.02.2022:

Die Welpen sind schon 2 Wochen alt und entwickeln sich prächtig. Motte ist eine super Mami und kümmert sich liebevoll um ihre Babys.

20.01.2022:

Unsere Motte hat 10 Welpen zur Welt gebracht. Wir freuen uns sehr auf die schöne Welpenzeit.